Unternehmen

Firmenprofil

Die Firma Romplast PE- Regenerat stellt sich vor:
Seit 1982 stellen wir nun am Produktionsstandort in Maintal erfolgreich hochwertige Sekundärrohstoffe her. Von diesem Zeitpunkt an haben wir uns im technischen und organisatorischen Bereich ständig weiterentwickelt und mittlerweile produzieren wir über 10.000 t hochwertige Regenerate pro Jahr.

Die Tüftler aus Maintal…

In unserer technischen Abteilung kümmern sich drei Schlosser, zwei Mechaniker, ein Elektriker und ein Verfahrenstechniker um die Optimierung der Produktionsprozesse und die Instandhaltung unserer Anlagen. Durch den engen Kontakt zu der Produktion und durch Anregungen unserer Kunden werden so immer wieder aufs Neue Ideen in die Realität umgesetzt, die nur ein Ziel verfolgen: unsere Regenerate nach unseren Kundenwünschen ständig zu optimieren.